Über mich


Thomas Mann

*10.12....

 

 

 

Hallo !

Zu meiner Person -

Ich bin gelernter Tischler und im echten Berufsleben  bin ich mit Herz und Seele Küchenbauer.

Aber jeder hat ja eine andere Seite, und so ist meine die Hochzeits - und Portraitfotografie, mit der ich mich die letzten Jahre intensiv auseinander gesetzt habe. So bin ich mit meiner Kamera in dieser Welt unterwegs und habe mittlerweile mein Hobby zu einem kleinen Nebengewerbe angemeldet, so dass ich meine Fotoausrüstung mit etwas Geld daraus immer aktuallisieren kann.

 

Meine Ausrüstung im mom:

 

 

Canon Eos 5 D Mark III

Canon Eos 5 D

Canon EF 50mm / 1,8

Canon EF 85mm/ 1,8

Canon EF 70-200mm/1,4

Walimex Pro 14mm/1:2;8

Canon EF Canon EF 24-105 mm 1:4 L

Canon Speedlite 580 EX

 

div. Filter und Zwischenringe auch für Retrostellung.

Stativ, Leinwand ect.